Rudi Beiser - Bücher und Seminare | Instagram: @rudi.beiser | info@rudibeiser.de
Rudi Beiser - Heilpflanzen und Wildpflanzen

Mörser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können ab sofort den beliebten Suribachi-Mörser (mit Holzpistill) per Mail bestellen. Er eignet sich vorzüglich für die Zerkleinerung von Kräutern und Gewürzen, zur Herstellung von Kräutersalz und für die Zerreibung von Frischpflanzen-Tinkturen.


Der Mörser hat einen Durchmesser von 18 cm und kostet Euro 23,00 € (plus 4,00 € Versand).

Bestellung unter: info@rudibeiser.de 

 

Oft werde ich nach guten Dörrgeräten gefragt, die sich auch zum schonenden Trocknen von Kräutern und Ganzblattdrogen eignen (30-40° C). Ich kann hier zwei Geräte empfehlen, die zudem auch sehr gute Ergebnisse beim Trocknen von Obst und Gemüse (40-60° C) bringen. Die Trocknung findet nicht auf Plastik, sondern auf Edelstahl statt. Einfach dem Link folgen: 

 

Dörrautomat Vita 5 Nobel s


Stöckli Dörrgerät